Neuigkeiten

Frühling im Städle

Frühling im Städle

Am Samstag, den 29. April, heißt es in der Wertinger Innenstadt „Frühling im Städle“. 

Es gibt Musik, leckeres Essen, Cocktails, Drinks & more, Genießer-Ecken, Showbühne und Bewirtung am Marktplatz und noch vieles mehr ...!! Merkt Euch diesen Samstag gleich mal im Kalender vor. Ab 10:00 Uhr ist einiges in der Innenstadt geboten und die Einzelhändler sind voll dabei … mit tollen Frühlings-Rabatten und Aktionen!

smile WIR SIND MITDABEI smile

Beim Frühling im Städtle dürft ihr uns gerne besuchen. Was bieten wir euch? Ihr dürft euch in einem unserer LKW setzen und aus der Sicht des Fahrers erkennen, wo sich bei so einem großen Fahrzeug der Tote Winkel befindet. Um dies zu verdeutlichen legen wir für die Spiegel entsprechend Planen rund um den LKW aus.

Dein Traum ist es einmal in einem großen LKW zu sitzen? Dann komm vorbei!


Wir freuen uns auf Euch

#TeamKillisperger

Heizöl-Preisrechner

Pellets-Preisrechner